________________ - still in love <3 __________
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Spaziergang mit einem geliebten Menschen...

...ist doch mal ehrlich eine der schönsten sachen auf dieser kleinen welt :] & erst recht wenn es schneit <33

Schnä schmeckt imer besser :]

meine schüchterne seite x]

"haha! der Busch mag mich" (zu gute laune gehabt ;D )

-windstoß/ ast wird kristina in die fresse gepeitscht (grr!)-

übrigens waren ds fiese zacken an den blättern, ich weiss nun leider nciht wie man diese büschlein nennt. aber es tatatataaaa weh.

schön wars, dieses unbeschwerte <3 ich wusste doch das es ZU perfekt war & das noch irgendwas grosses, böses auf uns zukommen musste...

mies.

 

9.2.07 23:21
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


joram / Website (15.2.07 17:45)
mein ohr mein ohr... SKANDALÖS.
^^

"Ein Spaziergang mit einem geliebten Menschen..."


pauli? o__O
ich dachte das wär nichmehr...


joram / Website (16.2.07 20:55)
sondern miiiiit?
+tadamtadamtadammtrommelwirbel+

??


joram / Website (19.2.07 22:54)
dummheit neu definieren? ja wie...


joram / Website (21.2.07 00:37)
oh. ääähm. danke [=

trotzdem habe ich immer noch keine ahnung was für einen zweck ich mit diesem eintrag verfolge da wohl niemand der da gemeint ist ihn lesen wird.
doch... bei einer person KÖNNTE es so sein weil diese die blog addy hat. aber der rest? eher nicht, nein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen