________________ - still in love <3 __________
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein verspäteter Bericht ...

zu meinem unfall vor..einem monat? nciht ganz, einem halben vllt.

Folgendes geschah: nichts ahnend fuhr die kleine kristina abends nach hause , mit licht, natürlich! Da sah sie plötzlich etwas aus einer seitenstrasse rasen, ohne licht, evrsteht sich udn viel zu shcnell um noch ausweichen zu können. so kam es wie es kommen musste, der depp fährt mit ordentlich schmackes in mein fahrrad auf welchen im mich platziert hatte (logisch, oder?) er macht n salto samt fahrrad, ich bleibe komischer weise stehen, lenker nur verbogen udn der schock eben. dann sah cih ihn da auf der strasse liegen, dahcte er ist tot, bis er auf einmal aufsprang udn sagte: oh gott scheisse, mist da muss cih mir wohl doch ein anderes rad holen (seins hatte ne ordentliche 8 im rad..) udn hat sich entschuldigt, ihm ist zum glück nichts passiert. er bog mri ncoh flüchtig meinen lenker wieder gerade und hat sich dann weiter beeilt.

einen tag später habe ich erfahren das der hopper meine schwester kennt, udn sie ihn. UND! das er letztens iwann auf ner party gegen einen baum gefahren ist. also solche dummen menschen sollte man doch wirklcih aus dem verkehr ziehen. zu dumm zum auto fahren, okee.. aber fahrrad? o.O

3.2.07 18:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


joram / Website (4.2.07 22:16)
neee der film wars nicht.

der eintrag hat überhaupt keinen sinn. du "musst" auch nix machen, du darfst. es geht ganz einfach:

"als ich ein kind war glaubte ich..."

und dann setzt du ein was du als kind immer geglaubt hast. z.b. "...dass wickie ein mädchen ist" oder so^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen