________________ - still in love <3 __________
Gratis bloggen bei
myblog.de

You are my only one <3

hab heut nicht mitgemacht beim sportunterricht. bin zur dritten stunde gegangen...x] ich doofie habe aber erst morgens entscheidenen das cih die ersten beiden stunden ausfallen lasse, und sass dann 3 stunden ncoh wach im haus herum, einschlafen konnte ich nicht.aber dafür habe cih sesamstrasse geschaut (2 minuten weil: hätte cih länger geschaut wäre ich zu aufgewühlt für die schule gewesen...weil habe so viel dabei gelernt: ernie ist seltsam weil er sich müde tanzen will (wird man vom tanzen cniht wach? o.O) schafe, sie aussehen wie kaninchen sind kidnapper und bert ist ein stalker (ein entführter stalker aber immerhin ein stalker.)

ich will nun nicht nach wem wie und was fragen weil mir das viel zu anstrengend wäre.

deshalb frage ich: soll ich mir schwarze chucks holen oder rot-schwarz karierte vans ODER braune vans?

17.1.07 19:01
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nothing. / Website (17.1.07 20:48)
Willste meine Kirschenvans haben?


sarah / Website (18.1.07 19:07)
lol ja typen die nich autofahrn könnn sin einfach strohdumm
wie is schulE?wievielte klasse bist du?heut auf arbeit war krass ich mach halt praktikumsjahr in psychatrie u heut kam eine ins kranknhaus


sarah / Website (20.1.07 21:00)
hol dir braune vans

ne is nid grausam weil die leute total lieb sin u auch nur menschen u es ist oft witzig
oder hast du angst vor magersüchtigen?
is unterschiedlich sin auch viele opas u omas da

ja die musste ins kranknhaus weil ihr fuss total kaupttu is u inere verletzungen u so zeux.. bin sau müd mama u oma habn mich besucht heut weil ich ja eingl weiter weg wohn u nur alle zwei wochen heim komm


sarah / Website (21.1.07 16:23)
hey ja also klar gibts hier psychisch kranken zb leute die schizophren sin u halt stimmen habn oder so oder an wänden sachen sehn dies nid gibt oder denken sie verbrennen aber du gewöhnst dich dran..j amir tun se auch leid u weisste was seit ich dort bin schätz ich des lebn u bin froh gesund zu sein..

was machst heut? hab grad feierabend hihi


börki / Website (26.1.07 16:10)
hamsterbacken sind schmerzhaft!!

und sons nix^^


joram / Website (28.1.07 13:54)
das ist auch von mensch zu mensch verschieden. ne freundin von mir konnte sechs tage nix essen und hat drei kilo abgenommen und mein vater is fast verblutet weils ihm in der nacht die fäden gerissen hat... es gibt eben solche und solche weißheitszahn-op's.

paul hat verdammt glück gehabt denk ich ma. sach ihm nen grus, bei mir wars schmerzhaft [=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen